Tauchreise Indonesien, Nord Molukken, Salibay Resort Halmahera

Dieser Teil der Nord Molukken ist wahrlich noch ein unerforschtes Tauchparadies. Als einziges Resort weit und breit bietet das Sali Bay Resort noch die Möglichkeit, aktiv neue Tauchplätze auszukundschaften. Aber nicht nur das Abenteurerherz wird höher schlagen, die sehr große hiesige Artenvielfalt bietet einen abwechslungsreichen Mix aus tollen Korallenhängen, Steilwänden und Muck Diving. Und das Beste: Weit und breit die einzigen Taucher zu sein.

Grosse Schulen von Makrelen, Fledermausfischen, Nasendoktoren, Füsiliere und Riffhaie sind hier ansässig. Makro-Enthusiasten dürfen sich auf diverse Pygmäen-Seepferdchen, Geisterpfeifenfische, Seenadeln, besonderen Garnelen- und Krebsarten, seltene Nacktkiemer, Meeresstrudelwürmer und Grundeln freuen. Vor dem Resort und in unmittelbarer Umgebung hat man gute Chancen Delfine, Thunfische, Grind- und andere Wale anzutreffen.

Die 12 geräumigen Front Beach Villas des Salibay Resorts mit direktem Zugang zum Meer wurden im lokal-modernen Stil liebevoll eingerichtet. Die 66m2 grossen Villen verfügen über ein Vorzimmer mit Kleiderschrank, Safe, Kameratisch und Minibar, einem sehr großzügig gebauten Schlafzimmer, einem Badezimmer mit Regen-Dusche und eigenem Balkon mit Sitzecke und Liegestühlen.

Wünschen Sie eine Beratung?
Kontaktieren Sie uns.

Montag bis Freitag:
08:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr

Telefonberatung

+49-7582 932 07 90

Kontaktformular

Formular Klein