Mo – Fr 08.30 – 13.00 & 14.00 – 18.00 Uhr

Tauchen, Schnorcheln, Natur & Kultur | Öffnungszeiten Mo – Fr 08.30 – 13.00 & 14.00 – 18.00 Uhr

Drücken Sie die EINGABETASTE, um die Suche oder die Esc-Taste zu schließen

Red Sea Explorer Tauchsafari Highlight 2021

Red Sea Explorer Tauchsafari Highlight 2021

Miniatur
Informationen

Die MY Red Sea Explorer wurde im Frühjahr 2019 fertiggestellt und beeindruckt mit einer Länge von 43 m und einer Breite von 9,70 m. Damit ist sie eines der größten und modernsten Safarischiffe im Roten Meer. Auch in Punkto Ausstattung und Technik zieht die MY Red Sea Explorer alle Register! 

Tauchen und Touren

Tourbeschreibung Brother Islands, Daedalus, Elphinstone:

Brothers:
Haie, Wracks und Steilwände – hier gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Die bekannte Fuchshai-Putzerstation an Little Brother, Grauhaie, Hammerhaie und Longimanus sorgen für erlebnisreiche Tauchgänge. Die spektakulären Drop-Offs sind voll mit Weichkorallen, ebenso wie die beiden Wracks Numidia und Aida an Big Brother.

Daedalus:
Das große Riff liegt südlich der Brothers und beeindruckt mit intakten Steinkorallen sowie der beliebten „Clow-Fisch“ City. Berühmt geworden ist Daedalus allerdings durch seine legendären Hammerhaischulen, die einzigartige Tauchgänge garantieren.

Elphinstone:
Das Riff ist bekannt für seine beiden Plateaus an der Nord- bzw. Südseite mit guten Chancen auf Hammerhai-Begegnungen. Ein häufiger Besucher unter den Tauchbooten ist der neugierige Weißspitzenhochseehai (Longimanus). Großartiger Korallenbewuchs, Napoleons und Schildkröten machen die Fahrt zum Elphinstone Reef zum perfekten Abschluss der Tour.

Preise und Konditionen

Ab-Preis versteht sich im Superior Lower Deck

Gegen Aufpreis: Master Main Deck, Superior Upper Deck, Royal Suite Upper Deck

ab: 1.349 € / pro Person
Anfragen

Teilen

MY Red Sea Explorer
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on skype
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on xing