Informationen
Das einfache Murex Manado Resort bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich hervorragend für die taucherische Erkundung des Bunaken-Nationalparks.
Zusätzlich zu den Tauchbassen in Manado und auf Bangka gehört auch die Tauchbasis critters@lembeh zu Murex. So kann man bequem und exklusiv die Kombination aus allen drei Tauchresorts (Bangka, Bunaken & Lembeh) buchen. Der Transfer zwischen den Hotels wird - sofern das Wetter und die Bedingungen mitspielen - als Tauchtransfer angeboten.
Eine Tauchsafari mit der Maluku Explorer ist ebenfalls eine tolle Kombinationsmöglichkeit! Wir beraten Sie gerne!
Lage & Anreise
Das Murex Manado Dive Resort liegt in Kalasay Village ca. 25 Fahrminuten südlich von Manado, inmitten einer schönen tropischen Gartenanlage, direkt am Meer. Zielflughafen ist Manado.
Ausstattung
Das Murex Resort besitzt einen Süßwasser-Pool mit toller Aussicht und zahlreichen Sonnenliegen. Zu der Anlage gehört ein halboffenes Restaurant, in dem schmackhafte asiatische und europäische Gerichte in Buffet-Form serviert werden, sowie eine gemütliche Beachbar direkt am Strand.
Zimmer
Die modernen Bungalow Zimmer in den Cottages sind sehr geräumig und gut ausgestattet mit großem Bad (DU/WC), Klimaanlage, Minibar und Terrasse.
Verpflegung
Vollpension. Reichhaltige Mahlzeiten zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Nachmittags Kaffee/Tee, Snacks und Kuchen. Trinkwasser, Kaffee und Tee inklusive.
Unterhaltung
Tauchen und Schnorcheln mit dem Murex Dive Center. Ausflüge ins Minahasa-Hochland und zum Tangoko Nationalpark.
Preise und Konditionen
Preisbeispiel Tauchreise Indonesien, Sulawesi, MUREX MANADO RESORT
inkl. Flug, Transfer, 12 Übernachtungen im Doppelzimmer Bungalow mit Dusche, WC, Klimaanlage und Vollpension.
Bitte beachten Sie, dass sich Flugpreise täglich ändern können und der Preis je nach Reisezeitraum und Abflughafen variieren kann.