Wir stellen uns vor: Das Team vom Reisecenter Federsee

Christoph Beck (Geschäftsführer)

Was wäre das RCF ohne unser Urgestein Christoph? Er kennt die Welt über und unter Wasser wie fast kein anderer in unseren Reihen! Seit 1998 dabei und ein leidenschaftlicher Taucher. 

Das Bild zeigt Christoph im Wrack der Cedar Pride (Jordanien).

Melanie Schlegel (Senior Sales Manager)

Lang, lang ist es her, dass Melanie ihre erste Tauchreise verkauft hat. Ihre Leidenschaft hat sie in den 13 Jahren nicht verloren und beschert ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse auf der ganzen Welt! 

Das Bild zeigt Melanie im Süden des Oman (Mirbat/ Salalah). 

Cathrin Schmid (Senior Sales Manager)

Unsere Cathrin ist selbst ein absoluter Tauchfreak! Sie schwärmt von ihrer Tour auf der Liburan Paradise. Indonesien und die Philippinen sind ihr Tauchrevier, hier kennt Sie sich bestens aus. 

Das Bild zeigt Cathrin auf Nunukan (Maratua Atoll, Indonesien).

Peter Beck (Senior Sales Manager)

Über 25 Jahre Erfahrung kann Peter in der Tauch- und Reisebranche vorweisen. Seine Top-Tauchempfehlung ist eine Safari nach Cocos Island mit Haien und Großfisch en masse. 

Das Bild zeigt Peter auf Cocos (Tauchsafari).

Anja Vetter (Sales Manager & Büromanagement)

Anja nutzt jede freie Minute um zu reisen. Die Kunden profitieren von ihrer Reiselust, denn mit ihrer Erfahrung kann sie individuell beraten und findet für jeden das passende Urlaubsziel. Natürlich ist sie selbst auch begeisterte Taucherin und der Unterwasserwelt verfallen.

Das Bild zeigt Anja in Südafrika (Blyde River Canyon).

Stefanie Tordai (Marketing & Produkt)

Steffi reist schon immer sehr viel und gerne - Flughäfen zählen zu ihren Lieblingsorten! Genauso wie alle Destinationen am und im Indischen Ozean. Beim Reisecenter Federsee kümmert sie sich um alle Marketing- & Produktthemen wie die Homepage, Kataloge, etc...

Das Bild zeigt Steffi auf den Seychellen.

Tanja Angele (Marketing Manager)

Tanja liebt Reisen und war schon fast auf der ganzen Welt unterwegs. Beim RCF kümmert sie sich um alles rund ums Thema Marketing, sowohl online als auch offline. Natürlich ist sie selbst begeisterte Taucherin und konnte bereits viele Tauchgänge auf der ganzen Welt in ihr Logbuch eintragen.

Das Bild zeigt Tanja im Oman (Mirbat).

Daniela Gaugel (Senior Sales Manager)

Unsere liebe Daniela ist in der Touristikbranche bereits ein "alter Hase" mit großem Erfahrungsschatz - davon profitieren natürlich all unsere Kunden besonders. Am wohlsten fühlt sie sich in der Wärme, im und am Meer und hat immer ein Lächeln auf den Lippen! 

Das Bild zeigt Daniela in Griechenland.

Nicole Stützle (Senior Sales Manager)

Nicole sorgt schon seit über 15 Jahren dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und unvergessliche Urlaubserlebnisse auf der ganzen Welt erleben. Sowohl unter Wasser als auch über Wasser kennt sie sich bestens aus!

Das Bild zeigt Nici auf Sardinien.

Melanie Luib (Senior Sales Manager)

Meli betreut seit vielen Jahren unsere Kunden und sorgt für traumhafte Erlebnisse und Tauchaufenthalte auf der ganzen Welt! Ihr Motto: 1x im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst!

Das Bild zeigt Meli in Jordanien.

Melanie Wenzler (Sales Manager)

Melanie ist natürlich gerne auf Reisen – Thailand gehört bisher zu ihren Traumzielen. Ihre Zeit verbringt sie am liebsten in der Nähe des Meeres – sie freut sich auf traumhafte Tauchgänge und schöne Unterwassererlebnisse.

Das Bild zeigt Melanie auf dem wunderschönen Tobago.

Nelly Markosjan (Sales Manager)

Nelly hat 2015 ihren Tauchschein in Ägypten gemacht und sich nebenbei noch alle Hotels aus unserem Programm angeschaut. Wer also eine Ägyptenreise plant ist bei Nelly an der richtigen Stelle. 

Das Bild zeigt Nelly beim Abtauchen in Ägypten.

Christian Münz (Sales Manager)

Chrissi hat seine Ausbildung beim RCF absolviert und ist uns treu geblieben. Sein Logbuch ist bereits voll mit tollen Tauchgängen auf den Malediven, Bali, Oman, Ägypten und Mikronesien! Ein Ende ist nicht in Sicht :-)

Das Bild zeigt Chrissi auf den Malediven.

Gina Dal Maso (Sales Manager)

Gina hat beim RCF bereits erfolgreich ihre Ausbildung absolviert. Sie sammelte bisher viel Taucherfahrung in Ägypten, Gozo & auf Bali und ist immer auf der Suche nach neuen, spannenden Tauchplätzen weltweit! 

Das Bild zeigt Gina auf Entdeckungsreise durch Bali. 

Amelie Hummler (Sales Manager)

Amelie ist dem Reisecenter Federsee auch nach ihrer Ausbildung treu geblieben. Nach ihrem OWD, vielen Tauchgängen in Ägypten, Kenia und auf Bali folgte in diesem Jahr ihr großes Indonesien-Abenteuer!

Das Bild zeigt Amelie auf Tauchreise in Bali.

Manuela Winter (Sales Manager)

Die Unterwasserwelt und das Tauchen faszinieren Manuela schon seit ihrer Kindheit. Zudem sind Reisen und neue Länder entdecken ihre große Leidenschaft, welche sie gerne an die Kunden weitergibt.

Das Bild zeigt Manuela auf den Malediven.

Klaudia Eisele (Sales Manager)

Seit dem ersten Urlaub den Klaudia mit dem RCF gebucht hat, ist sie von der Vielfalt der Reiseziele begeistert. Es war ihr schnell klar, dass es für sie nur einen Beruf geben kann - sie liebt neue Länder und Kulturen.

Das Bild zeigt Klaudia beim Tauchen.

Vanessa Haug (Sales)

Vanessa hat sich für eine Ausbildung beim RCF entschieden, weil sie gerne reist und tauchen lernen wollte! Mittlerweile hat sie schon eine Ägypten Tauchsafari erlebt und sammelt weiter fleißig Taucherfahrung.

Vanessa auf den Malediven.

Carolin Hipper (Sales)

Carolin hat sich für eine Ausbildung beim RCF entschieden, weil sie gerne reist! Jetzt hat sie ihren OWD und ist die richtige Ansprechpartnerin wenn es um Tauchreisen ins schöne Ägypten oder nach Malta/ Gozo geht. 

Das Bild zeigt Carolin auf Bali.

Stefanie Igel (Sales)

Stefanie ist seit Herbst 2017 in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Sie ist eine absolute Wasserratte - und was könnte da besser passen, als bei einem Tauchreiseveranstalter ins Berufsleben zu starten?!

Das Bild zeigt Steffi in Ägypten.

Jennifer Wagner (Sales)

Jennifer liebt es zu Reisen und ist sehr neugierig auf die Unterwasserwelten unserer Ozeane. Sie hat sich daher passenderweise für eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau beim Reisecenter Federsee entschieden. 

Das Bild zeigt Jennifer in der Türkei.