Mo – Fr 08.30 – 13.00 & 14.00 – 18.00 Uhr

Tauchen, Schnorcheln, Natur & Kultur | Öffnungszeiten Mo – Fr 08.30 – 13.00 & 14.00 – 18.00 Uhr

Drücken Sie die EINGABETASTE, um die Suche oder die Esc-Taste zu schließen

Tauchen Durban

Durban liegt an der Ostküste von Südafrika. Eines der bekanntesten Tauchgebiete sind die Protea Banks, die 7km vor der Küste von Shelly Beach liegen. Protea Banks ist eines der reichsten Thunfischgebiete der Welt, was erklärt, dass viele unterschiedliche Haiarten wie Bullenhaie, Tigerhaie oder Hammerhaie hier fast ganzjährig zu Hause sind. Das Tauchen dort ist anspruchsvoll, bietet aber viele spannende und aufregende Erlebnisse Unterwasser.

Weiter südlich an der Wild Coast Südafrika kann der alljährliche Sardine Run, ein einzigartiges Phänomen beobachtet werden, das nur in Südafrika vorkommt. Hier sammeln sich im Winter Millionen von Sardinen vor der südlichen Küste Südafrikas und veranstalten dort die größte Tierwanderung, die es auf unserem Planeten gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tauchbasis