Scuba Coiba

Scuba Coiba bietet eine tolle Alternative zu den Tauchsafaris im Coiba Nationalpark. Die Basis liegt im Örtchen Santa Catalina im Golf von Chiriqui, nur etwa 1h Bootsfahrt von den spektakulären Tauchplätzen des Coiba Nationalparks entfernt. Neben Halbtages- und Tagesausfahrten werden auch mehrtägige Pakete mit Übernachtung in der Rangerstation auf der Isla Coiba angeboten.

Der Coiba Nationalpark ist UNESCO Weltkulturerbe. Bekannt wurde er durch seine geschützte und somit außergewöhnlich intakte Unter- wasserwelt. Die planktonreichen Fischgründe locken zahlreiche Großfische an und gerade von Dezember - April hat man gute Chancen auf Walhaie. Von Juli und September tummeln sie Wale in der Gegend.

Tauchen im Coiba Nationalpark und an anderen lokalen Tauchplätzen, das heißt Tauchen in unberührten, fast unerforschten Gewässern, umkreist von Fischschwärmen und Großfisch.

Wünschen Sie eine Beratung?
Kontaktieren Sie uns.

Montag bis Freitag:
08:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr

Telefonberatung

+49-7582 932 07 90

Kontaktformular

Formular Klein