Stuart Cove's

Die Tauchbasis befindet sich auf dem Gelände des South Ocean Golf & Beach Resorts in Nassau auf der Hauptinsel New Providence. Stuart Cove's ist eine der wohl weltweit bekanntesten Tauchbasen und berühmt durch etliche Filme, für die die Anlage als Kulisse diente. Weltweiten Ruhm erlangt diese professionelle Tauchbasis durch seine Haitauchgänge, bei denen dem Taucher neben den Karibischen Riffhaien auch Tigerhaie und Hammerhaie begegnen können. Fotografen sind hier herzlich willkommen und kommen garantiert auf ihre Kosten. Aber auch Taucher ohne eigene Foto- und Videoausrüstung dürfen sich über einen besonderen Service freuen: das In-House Foto- und Videoteam stellt jedem Taucher hochwertige Aufnahmen zur Verfügung, die vor Ort erworben werden können. Neben dem Haitauchen liegen zahlreiche Wrack- und Riffplätze in greifbarer Nähe und werden täglich angefahren. Zudem dürfen sich die Bahamas über hervorragende Sichtweiten freuen.

 © der Bilder Stuart Cove’s Dive Bahamas und Stuart Cove’s Dive Bahamas // Christoph Hoppe

Wünschen Sie eine Beratung?
Kontaktieren Sie uns.

Montag bis Freitag:
08:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr

Telefonberatung

+49-7582 932 07 90

Kontaktformular

Formular Klein