East Africa Diving

East Africa Diving war eine der ersten PADI Tauchschulen auf Sansibar und wurde 1998 von den jetzigen Eigentümern übernommen. Als PADI 5 Star Resort bietet East Africa Diving die gesamte Bandbreite von Tauchkursen bis hin zum Divemaster an. Das freundliche und sehr kompetente Team besteht aus Instruktoren aus aller Welt und natürlich einheimischen Divemastern, Kapitänen und Schnorchel-Guides.

Tauchen rund um Sansibar: von November bis März lassen sich Delfine und Haie beobachten. Von August bis Oktober ziehen an der Nordostküste Buckel- und Pottwale vorbei.
 
Für das Tauchen am Mnemba Atoll fallen Marineparkgebühren in Höhe von 30€ pro Person pro Tag an. Obligatorischer Tauch-Auffrischungskurs vor Ort wenn mehr als 6 Monate nicht mehr getaucht wurde.

Wünschen Sie eine Beratung?
Kontaktieren Sie uns.

Montag bis Freitag:
08:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr

Telefonberatung

+49-7582 932 07 90

Kontaktformular

Formular Klein