Tauchreise Malediven Baros

Eine wunderschöne 350 x 300 m kleine Koralleninsel im Nord-Malé Atoll, umrahmt von schneeweißem Sandstrand und einem lebendigen Hausriff, resort-eigene Sandbank. 

BAROS Maldives steht für unaufdringliche Eleganz und ist vom einstigen Pionier zu einer Legende geworden. BAROS Maldives ist für Taucher und diejenigen, die es werden möchten, ein wahres Juwel. Es gilt die Unterwasserwelt des Hausriffs sowie von über 30 Tauchplätzen in unmittelbarer Nähe zu entdecken, von der jahrzehntelangen Erfahrung des Tauchcenter-Teams zu profitieren, ganz nebenbei viel über den Umweltschutz dieses zerbrechlichen Ökosystems zu lernen und einen Teil zu seiner Wahrung beizutragen.

Das “Cayenne” Restaurant wird vom 27. Mai – 17. Juli 2017 aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen sein. Die Gäste werden durch die Renovierungsarbeiten nicht gestört werden, in der Nähe des Restaurants befinden sich keine Gäste-Villen. Die beiden anderen Restaurants „Lime“ und „Lighthouse“ werden wie gewohnt geöffnet sein. Ausgewählte Speisen aus dem „Cayenne“ werden im „Palm Garden“ Restaurant verfügbar sein.

Wünschen Sie eine Beratung?
Kontaktieren Sie uns.

Montag bis Freitag:
08:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr

Telefonberatung

+49-7582 932 07 90

Kontaktformular

Formular Klein